Neuigkeiten :

AVENTURA-Trikots für die Fußballmannschaft U11 des TuS Medebach:

AVENTURA-Trikots für die Fußballmannschaft U11 des TuS Medebach:

Mittwoch, 30. November 2016

Aktueller Bericht aus dem Sportecho des TuS Medebach

Passend zur kalten Jahreszeit konnte die U11-1 Mannschaft der Trainer Christian Frese und Stefan Rupprath einen passenden Unterstützer gewinnen, der dem Team einen Langarmsatz Triktos zur Verfügung stellte. Die Touristik-Gesellschaft Medebach sponsorte einen schicken Satz Trikots samt Hosen.

Passend zum Alter der Spielerinnen und Spieler machen die Kinder den Spielberg Aventura bei Heim- und Auswärtsspielen zum potentiellen Ausflugsziel unser Gegner. Beim Spiel gegen Bigge-Olsberg hat es schon Früchte getragen. Ein Spieler aus Olsberg sagte zu einem Mitspieler: „ Da will ich bald aber auch mal hin“.

Eine gelungene Symbiose des TuS Medebach und der Medebacher Touristikgesellschaft.

Wir profitieren von den schönen, warmen Trikots und können dem Spielberg Aventura hoffentlich viele neue Besucher bescheren.

Vielen Dank an die Touristik-Gesellschaft Medebach mbH.

Alle Angaben ohne Gewähr!

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:30 - 12:00 Uhr