Neuigkeiten :

Michael Aufmhof und Theresa Wiegand

Erfolgreiche Auszubildende bei der Touristik Medebach

Montag, 19. Juni 2017

Vor wenigen Tagen konnte die Auszubildende der Touristik- Gesellschaft Medebach mbH Theresa Wiegand ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau fürTourismus und Freizeit mit Bravour meistern.

Mit der Gesamtnote „sehr gut“ im Gepäck, geht es für Theresa Wiegand ab Oktober mit einem Studium weiter. Solange bleibt sie der Touristik-Gesellschaft erhalten. Geschäftsführer Michael Aufmhof freut sich: Theresa Wiegand war eine zielstrebige Auszubildende. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass sie uns für die nächsten Wochen noch für einzelne Projekte zur Verfügung steht.

Alle Angaben ohne Gewähr!

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:30 - 12:00 Uhr