Neuigkeiten :

Medebach aktiv erleben in den Herbstferien

Ferienfreizeit Herbst 2018

Montag, 01. Oktober 2018

Medebach aktiv erleben in den Herbstferien!

Jede Menge Spaß und Abenteuer erwarten Alt und Jung bei der Ferienfreizeit in Medebach und seinen Dörfern. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren können sich beim kostenlosen 2-tägigen Skateboard-Workshop so richtig austoben. Hier heißt es, schnell sein und bis zum 12. Oktober unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Für Naturliebhaber ist ein Streifzug durch den Wald mit dem Ranger dabei, aber auch die Erlebnisscheune hat einiges zu bieten, hier wird beispielsweise eigener Apfelsaft hergestellt. Die Kreativen kommen im KUMA voll auf ihre Kosten: In der Metallwerkstatt entsteht ein superschöner, großer Deko-Engel aus Metall und Holz und beim Late-Night-Painting wird zwanglos drauflosgemalt unter dem Motto "Farbe rein - Stress raus".

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie in den aktuellen Veranstaltungen links und in unserem Flyer unten zum Download.

Alle Angaben ohne Gewähr!

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:30 - 12:00 Uhr