Neuigkeiten :

Christina Gersthagen, Michael Aufmhof, Judith Nölke

Pressemitteilung: Neue Gesichter in der Touristik

Donnerstag, 09. November 2017

Medebach, 09.11.2017 Mit Christina Gersthagen und Judith Nölke begrüßt Geschäftsführer Michael Aufmhof zwei neue Mitarbeiterinnen in der Touristik Gesellschaft Medebach.

Neben der Beratung der Gäste in der Tourist Information sind Frau Gersthagen und Frau Nölke von nun an auch für die Planung und Umsetzung touristischer Projekte sowie Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit mitverantwortlich und übernehmen somit u.a. die Aufgaben von Karuna Eckel, der das Unternehmen im November verlässt.

Während Judith Nölke als Tourismusfachwirtin bereits Berufserfahrung aus verschiedenen touristischen Bereichen mitbringt, startet Christina Gersthagen, die in Medebach aufgewachsen ist, als Quereinsteigerin. „Wir freuen uns darauf, unseren Gästen die Hansetadt Medebach mit ihren Dörfern, Rad- und Wanderwegen näher zu bringen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, so die neuen Kolleginnen.

Michael Aufmhof ist glücklich über die Unterstützung und freut sich auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH
Marktplatz 1
59964 Medebach
Telefon 02982-9218610

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.medebach-touristik.de

Alle Angaben ohne Gewähr!

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:30 - 12:00 Uhr