Fahnen vor der Tourist-Info Medebach

Fahnen vor Aventura und dem Hasenstall

Pressemitteilung: Ferienregion Medebach zeigt Flagge

Dienstag, 30. Mai 2017

Medebach. Viele Gastgeber im Stadtgebiet und die Tourist Information Medebach haben sie schon – die neuen Medebach-Flaggen.

Bis Ende April haben 22 Gastgeber, Gasthöfe und Vereine insgesamt 48 Flaggen über die Touristik bestellt, die zwischenzeitlich auch ausgeliefert werden konnten. Drei Varianten stehen zunächst zur Auswahl. Bespielt werden die Themen Wandern, Radfahren und der SpielBerg Aventura, Europas längstes Spielgerät. Das kostenlose Klettervergnügen am Bromberg auf 160 m Länge, 32 Höhenmetern, 15 Türmen, 9 Segmenten, mit Kleinkinderbereich ist ein Abenteuer für Jung und Alt. Nach dem Erklimmen des SpielBergs wird man mit einem grandiosen Ausblick auf die Medebacher Bucht belohnt. Touristik-Geschäftsführer Michael Aufmhof freut sich: „Nun können wir uns einheitlich präsentieren und gemeinsam Flagge in der Urlaubsregion Medebach zeigen. Die Flaggen werden den Gästen ins Auge fallen!“ Weitere Bestellungen werden gerne noch entgegengenommen. www.medebach-touristik.de.