Neuigkeiten :

Theresa Wiegand präsentiert den neuen Flyer

Pressemitteilung: Neuer Flyer „Sehenswürdigkeiten und Ausflüge“

Mittwoch, 07. Juni 2017

Medebach. Der neu gestaltete Flyer „Sehenswürdigkeiten und Ausflüge“ ist nun in der Tourist Information Medebach erhältlich.

Neben Tipps für die Ferienregion Medebach werden auch Ausflüge in die nähere Umgebung aufgezeigt. Die Gäste der Hansestadt bekommen über den Flyer Anregungen für ihre Urlaubsgestaltung und können die Region mit all ihren Attraktionen kennenlernen, denn Tourismus endet nicht am Ortsschild, so Projektleiterin Theresa Wiegand, Auszubildende im dritten Lehrjahr. Enthalten sind zum Beispiel eine Zusammenstellung der Natursehenswürdigkeiten, Museen, Aussichtstürme und weitere Ausflugstipps. Die Auswahl der Ausflugsziele wurde aufgrund von Kundenerfahrungen von der Touristik Medebach getroffen. Der Flyer ist auch auf Niederländisch erhältlich.

Weitere Informationen und Kontakt:

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH
Marktplatz 1
59964 Medebach
Telefon 02982-9218610

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.medebach-touristik.de

Alle Angaben ohne Gewähr!

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:30 - 12:00 Uhr