Hotelzimmer nach Renovierung

Bungalow nach Renovierung

Pressemitteilung: Park Hochsauerland erhält ein komplett neues Gesicht

maandag 12 november 2018

Rundumerneuerung und vorübergehende Parkschließung vom 19. November - 6. Dezember 2018

Medebach, 12. November 2018

Park Hochsauerland wird bis Mai 2020 umfangreich erneuert. Die Renovierug umfasst zum einen den Umbau und die Neugestaltung aller Ferienhäuser und Hotelzimmer. Zum anderen werden die Zentraleinrichtungen modernisiert, ein neues Restaurantkonzept eingeführt sowie das Freizeitangebot erweitert und aufgewertet.

Der Startschuss ist bereits in der zweiten Oktoberwoche gefallen. Die Hotelzimmer bekommen ein modisches Interieur mit neuen Bädern und bieten einen himmslischen Schlafkomfort in Boxspringbetten. Am 14. Dezember 2018 öffnet das Hotel seine Türen für die ersten Gäste.

In verschiedenen Bauabschnitten werden seit Ende Oktober die Ferienhäuser komplett renoviert und erhalten neue Bäder, Küchen, Bodenbeläge, Kacheln und Wandfarben. Die Möbel werden durch neues Mobiliar ersetzt. In unterschiedlichen Wohlfühlniveaus bestechen sie durch ein helles und freundliches Farbkonzept und strahlen große Gemütlichkeit aus. Größtenteils regionale Firmen kümmern sich um die Renovierung im Park.

Einige Umbaumaßnahmen jedoch, sind nicht während der Öffnungszeiten möglich. Daher schließt der Park Hochsauerland vom 19. November - 6. Dezember 2018 komplett. In dieser Zeit wird im Aqua Mundo das Wellenbecken neu gefliest, mit dem Bau der neuen Reifenrutsche, dem Aqua Racer begonnen und der Eingangsbereich mit neuen Umkleide- und Duschräumen ausgestattet. Auch im Market Dome finden die ersten Umbauarbeiten statt: Zwei Restaurants bekommen ein Facelifting und der Supermarkt wird umgebaut.

Am 7. Dezember öffnet Park Hochsauerland um 12 Uhr wieder seine Pforten, um die anreisenden Gäste für das Wochenende zu begrüßen.

Center Parcs Park Hochsauerland
Sonnenallee 1