Actueel (alleen in het Duits) :

Theater in Oberschledorn

Theateraufführung in Oberschledorn

donderdag 03 november 2022

Die (un)ehrenwerte Nachbarschaft

heißt das diesjährige Theaterstück, das vom Theaterensemble Oberschledorn, TheO im November / Dezember in der Schützenhalle aufgeführt wird.

Zum Stück: Vor vielen Jahren hatte das Gasthaus "Zur lila Eule" in Stadt und im Land nicht gerade den besten Ruf. Die damalige Wirtin, genannt die rote Lola, war alles andere als eine tugendhafte Dame und viele Herren aus der Umgebung waren ihr nicht nur freundschaftlich zugetan.

Als das Gerücht aufkam, dass ein Kind unterwegs war, entzog man ihr eilig die Konzession und notgedrungen zog sie fort. Nun ist sie wieder im Land samt Tochter Elsi, die endlich ihren Vater kennenlernen möchte. Es kommen da so einige infrage, aber keiner will es gewesen sein.

Schließlich hat man seinen guten Ruf zu verlieren und dieser geht der sogenannten ehrenwerten Nachbarschaft über alles. Und weil diese ebenfalls so einiges auf dem Kerbholz hat, wird natürlich lieber vor der Haustür des anderen gekehrt, als vor seiner eigenen Tür. Und dann steht zu allem Übel auch noch ein Vaterschaftstest an ...

 

Termine:

Samstag, 26. November, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Sonntag, 4. Dezember, 17 Uhr (Einlass 16 Uhr)

Kartenvorverkaufsstellen:

Oberschledorn: Frischekiste, Heidis Blumenparadies, Frisör Haargenau

Medebach: Tourist-Information

Alle informatie onder voorbehoud!

  

  

VVV Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Servicetijden

Maandag - vrijdag

9:00 - 13:00 uur + 14:00 - 17:00 uur

Zaterdag + Zondag

10:00 - 13:00 uur