Neu - Outdoor Escape in Küstelberg

Die Zeit läuft...behaltet die Nerven...das Ziel ist nahe


Claudia Metten

Schlossberg Hütte

Freitag, 18. Oktober 2019

9:00 - 18:00 Uhr

Bei diesem spannenden Erlebnis tauchen wir ab in die Geschichte von Küstelberg. Mit Hilfe von Rätseln versuchen sich die Teilnehmer aus der misslichen Lage zu befreien. Die Zeit läuft….

Für Minigruppen  von 4 bis 12 PersonenGut kombinierbar mit weiteren Bausteinen, z.B. GPS-Rallye, Teamparcours, Bogenschiessen.

Logisch Denken, Agieren und Zusammenhalten, denn die Zeit rennt. Nur noch eine Stunde zu leben, die Sanduhr läuft. Das hatten die habgierigen Wegelagerer an der alten Heidestraße den Pferdeverkäufern nach dem Überfall angedroht. Doch es gibt ein Entrinnen, eine Chance dem Tode zu entkommen.

Wie es weitergeht ? – Das wollen wir jetzt noch nicht verraten. Erlebt es selbst und meldet Euch schnell an.

Insgesamt 13 Stationen wie der Tisch zu Anfang der Geschichte, der Heuwagen mit Thomas, die Kutsche, der Koffer oder das Grab mit dem Tunnel gilt es erfolgreich in Teamarbeit zu meistern, jedem noch so versteckten Fingerzeig nachzugehen, um den Weg in die Freiheit zu finden.

Eintrittspreise:

ab 6 Pers in der Gruppe: 27 €

pro Person: 30 €

An diesen zwei Terminen wird ein einmaliger Rabatt von 10 % gewährt , wenn in der Gruppe 6 Personen sind. Alle zwei Stunden wird eine Tour angeboten, erkundigt Euch bitte welche Zeiten noch frei sind und wo noch Teilnehmer dazu dürfen.

Hinweise:

Eine Anmeldung ist erforderlich

Weitere Informationen:

http://outdoorescape-winterberg.de

☎0049-2981-820336

Schlossberg Hütte

Schlossbergstr. 33

59964 Medebach-Küstelberg

Aktiv im Sauerland GbR

Heike Kunz

Schlossbergstr. 33

59964Medebach-Küstelberg

☎ 0049-2981820336

http://www.outdoorescape-winterberg.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google maps:

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag

10:00 - 13:00 Uhr