„Halali! – Sauerlandkabarett mit den Twersbraken und Trapper Toni“ - ENTFÄLLT


Kolpinghaus Medebach

Freitag, 27. März 2020

19:30 - 0:00 Uhr

DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT !!

Am 27.03. heißt es "Halali!" im Kolpinghaus Medebach. In Ihrem neuen Programm müssen die Twersbraken plötzlich mit einem neuen Kollegen an ihrer Seite fertig werden, denn Ranger Ömmes musste alle Auftrittstermine mit den Twersbraken absagen, da er zufällig immer auf ein Fortbildungsseminar muss. Doch konnte er seinen kanadisch-italienisch-sauerländischen Cousin Trapper Toni als Vertretung schicken, der sich gerade auf dem Gebiet der Jagd als außerordentliche Koryphäe erweist. Er kann nicht nur Kindern Angst einjagen sondern auch deren Eltern, isst gern Jagdwurst und nach einer langen Nacht hat er schon mal so ein Jagdhorn. Er erläutert den anwesenden Treibern anschaulich das richtige Balzverhalten, den Frauen die besten Fluchtmöglichkeiten und Holländern den Weg zurück. Die Twersbraken wiederum widmen sich mit wunderschönen Liebesliedern der Schürzenjagd, entdecken ihre Liebe zum eigenen Pelz und entwickeln für einsame Holzfäller den sehr poetischen Motorsägen-Boogie-Woogie. Es wird geschwooft, getanzt und natürlich jagt ein Witz den anderen.  Das ist Stimmung pur und wenn die Twersbraken ihre mit viel sauerländischem Gefühl aufgeladenen Hymnen spielen, dann brennt die Bude.

Schade eigentlich um unser schönes Medebacher Kolpinghaus  – aber – es geht nicht anders.

Eintrittspreise:

Vorverkauf ab 16.03.20 in der Touristik Medebach (17€) Abendkasse (19€)

Hinweise:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Weitere Informationen:

Kolpinghaus Medebach

Niederstraße 11

59964 Medebach

☎ 02982 / 84 33

http://www.kolping-medebach.de

Kolping-Leitungsteam

Heinz Huneck

Bahnhofstr. 2

59964Medebach

☎ 02982 / 1644

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google maps:

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag

10:00 - 13:00 Uhr