Kulinarisches Wanderwochenende in Medebach

"Nur fliegen ist schöner" - Kulinarisch unterwegs auf dem Sauerland Höhenflug


Trolls Brauhaus


Trolls Brauhaus


Auf und ab


Marktplatz Medebach

Sonntag, 10. Oktober 2021

0:00 Uhr

"Nur fliegen ist schöner" - Kulinarisch unterwegs auf dem Sauerland Höhenflug

17 km führt die Wanderung von Goldhausen auf dem Sauerland Höhenflug bis nach Nieder Schleidern und von dort weiter über den Zubringerweg nach Hillershausen. Die restliche Wanderung führt auf unterschiedlichen Wegen bis nach Medebach in "Trolls Brauhaus".

Diese Tour ist 17 km lang und führt uns über den Sauerland Höhenflug vom Eisenberg in Goldhausen bis nach Nieder Schleidern, von dort geht es über den Höhenflugzubringer bis nach Hillershausen und von dort weiter über abwechslungsreiche Wanderwege bis zur Hansestadt Medebach.

Ab Österwiesen ca. 6 km vor Medebach möchten wir noch einen Einstieg für die letzten Etappen anbieten.

Trolls Brauhaus aus Medebach bekannt durch Mein Lokal dein Lokal, umsorgt uns kulinarisch an den einzelnen Stationen und ist auch unser schönes Ziel am Ende der Wanderung.

(Höhenmeter bergan ca. 235m) Teilnehmeranzahl pro Wanderung ist auf 45 Personen begrenzt.

Eintrittspreise:

: 60 €

Hinweise:

Eine Anmeldung ist erforderlich

Weitere Informationen:

☎029829218610

Marktplatz Medebach

59964 Medebach

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Tourist-Information

Marktplatz 1

59964Medebach

☎ +49 (0) 2982-9218610

http://www.medebach-touristik.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google maps:

  

  

Touristik-Gesellschaft Medebach mbH

Marktplatz 1 · 59964 Medebach

Service-Zeiten

Montag - Freitag

9:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag

10:00 - 13:00 Uhr